Wenn es um Mode geht, kann eine Frau nie genug Hacks haben. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum jedes Jahr eine Menge praktischer Tricks im Internet auftauchen. Ideal, um Ihre Sachen länger gut zu halten, Hosen enger zu machen oder Ihr Outfit noch ein bisschen mehr strahlen zu lassen. Deshalb besprechen wir hier unsere 5 Lieblings-Fashion-Hacks, damit Sie sie sofort in Ihrer Garderobe anwenden können!

1. Leitern in deinen Strumpfhosen sind so 2020
Strumpfhosen sind vielleicht das am meisten gehasste und beliebteste Kleidungsstück in der Garderobe einer Frau. Mit einer Lebensdauer von etwa 3 Stunden sind sie keine wirklichen Gegenstände, an denen man sich festhalten kann. Die kleinste Bewegung verursacht eine Leiter, die das Ganze unbrauchbar macht. Glücklicherweise gibt es irgendwo auf der Welt eine Heldin, die uns einen Trick beigebracht hat, um diesen Leitern entgegenzuwirken! Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre neue Strumpfhose in den Gefrierschrank zu legen. Ja, Sie haben richtig gehört. Die Kälte macht die Fasern stärker, sodass die Strumpfhose in Zukunft weniger wahrscheinlich reißt, Jay!

Vergessen Sie nur nicht, Ihre Strumpfhose aufzutauen, bevor Sie sie tragen möchten, da es sonst ziemlich kühl wird.

2. Der Tipp, um der Lücke in Ihrer Lieblingsjeans entgegenzuwirken
Erstellen Sie einen weiten Look mit Ihrer Lieblingsjeans. Warum scheint es allen Insta-Influencern so gut zu gehen, während es bei uns nach einer Art Tasche aussieht. Nun, dafür gibt es einen sehr guten Grund. Denn damit Ihre Taille schön sitzt (und nicht wie der Rest der Hose sackt), wird oft ein Schnürsenkel verwendet! Und eigentlich funktioniert es wirklich super einfach. Den Schnürsenkel ziehst du durch die beiden Gürtelschlaufen hinten an deiner Hose. Überspringen Sie die mittlere! Binden Sie es zusammen und stecken Sie es hinten in Ihre Hose. Jetzt haben Sie sofort eine perfekte Taille!

3. Endlich keine Jeans mehr im Laden anprobieren!
Sie haben vielleicht schon davon gehört, wir finden diesen Hack großartig! Weil endlich ein Hack erfunden wurde, mit dem man seine Jeans anprobieren kann, ohne sie tatsächlich anziehen zu müssen. Du greifst an der Taille deiner Jeans und hältst sie um deinen Hals. Passt das? Dann passt es höchstwahrscheinlich auch gut zu deiner Taille!

Dieser Hack ist perfekt in Zeiten von Corona, wo die Umkleidekabinen in den Stores nicht genutzt werden dürfen! So können Sie die Passform noch während Ihres Einkaufstermins überprüfen. Verhindert einige Enttäuschungen, wenn Sie nach Hause kommen.

4. Du hast deinen trägerlosen BH für eine Party vergessen?
Nichts ist ärgerlicher, als ein schulterfreies Oberteil zu tragen, wenn Sie Ihren trägerlosen Lieblings-BH vergessen haben! Deshalb hat sich jemand einen großartigen Hack ausgedacht, um dies vorzutäuschen, und er funktioniert perfekt. Du ziehst beide BH-Träger auf volle Länge und kreuzt sie über Kopf und Arm (okay, das könnte ein bisschen würgen… Aber es lohnt sich, versprochen!). Als nächstes kreuzen Sie beide Träger über Ihrem BH und stecken Sie die hervorstehende Spitze Ihrer Körbchen nach unten. Wenn die Riemen an dieser Stelle nur etwas zu lang sind, können Sie sie nach Belieben immer noch etwas enger ziehen. Hält garantiert den ganzen Tag!

5. Stecken Sie Ihren Pullover wie ein Profi ein
Cropped-Pullover liegen derzeit voll im Trend. Aber wie bekommt man diesen Cropped-Look mit einem übergroßen Pullover hin? Wenn Sie es in Ihrer Hose oder Ihrem Rock tragen möchten, bekommen Sie garantiert eine Ausbeulung, die nicht sehr modisch ist. Zum Glück kommt auch hier der Schnürsenkel zum Einsatz, den wir natürlich alle nach Hack Nummer 2 gekauft (oder aus einem alten Schuh gezogen) haben. Dieses Mal binden Sie die Spitze über Ihrem Pullover um Ihre Taille. Als nächstes ziehen Sie die Oberseite Ihres Pullovers so, dass die untere Hälfte ansteigt. Haben Sie die gewünschte Passform erreicht? Dann falten Sie das Oberteil über das Spitzenoberteil und voilà, die perfekte Art, Ihren Pullover ohne Wölbung zu verstauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *