Nur noch wenige Monate und es ist endlich wieder Sommer! So können die warmen Pullover und Hosen der luftigeren Kleidung weichen. Das trägerlose Top ist ideal für heiße Sommertage. Ein trägerloses Top ist ein Top, bei dem die nackten Schultern betont werden. Abgesehen davon, dass das sehr schön aussieht, bekommen deine Schultern auch ein schönes, gleichmäßiges Braun, was auch ein Bonus ist! Viele Frauen finden es schwierig, dieses Kleidungsstück zu tragen oder zu kombinieren. Nachfolgend geben wir Ihnen ein paar nützliche Tipps, die Sie dazu bringen werden, diesen Sommer ein trägerloses Top zu kaufen!

Trage einen trägerlosen BH
Zunächst einmal ist es am besten, wenn Sie unter Ihrem trägerlosen Top einen trägerlosen BH tragen. Das trägerlose Oberteil wird nicht umsonst als trägerloses Oberteil bezeichnet, daher ist es Absicht, dass Sie keine BH-Träger sehen. Haben Sie Angst, dass Ihr trägerloses Oberteil herunterrutscht? Dann stellen Sie sicher, dass Sie eine Nummer kleiner bestellen oder kaufen Sie ein trägerloses Top mit einem “geligen” Rand. Diese Kante sorgt dafür, dass das Oberteil besonders gut an Ort und Stelle bleibt. Du könntest auch noch Fashion Tape verwenden. Dieses Tape kann auf die Haut geklebt werden und verhindert ein Durchhängen der Oberteile!

Wann kann man ein trägerloses Top tragen?
Sie können Ihr Outfit so edel oder lässig gestalten, wie Sie möchten. Es kommt nur darauf an, wie Sie das trägerlose Oberteil kombinieren. So kreierst du mit dem trägerlosen Top ganz einfach ein festliches, schickes und lässiges Outfit.

Erstellen Sie mit dem trägerlosen Top ein Festival-Outfit
Hast du diesen Sommer ein Festival geplant? Dann entscheiden Sie sich für ein trägerloses Top! Auf Festivals darf Ihr Outfit natürlich etwas festlicher sein als ein Alltagsoutfit. Schauen Sie sich zunächst an, welche Art von trägerlosem Oberteil Sie tragen möchten. Du kannst zum Beispiel ein normales trägerloses Top wählen, aber auch ein trägerloses Top ohne Ärmel an einem Arm und einem Ärmel am anderen Arm. Wenn Sie sich für das neueste trägerlose Top entscheiden, können Sie einen schönen verspielten Look kreieren. Dann trage die Oberteile über einem schönen Rock oder Skort, schöne Stiefel darunter und eine schöne Tasche darüber und dein Festival-Outfit ist komplett!

Erstellen Sie ein schickes Outfit mit dem trägerlosen Top
Wenn Sie sich diesen Sommer für ein schickeres Outfit entscheiden möchten, können Sie sich auch für ein trägerloses Top entscheiden. Dann kombiniere das Top mit einer langen Hose mit geradem Bein! Der Kontrast der Anzughose und des trägerlosen Oberteils sieht sehr schön aus. Wenn es zum Beispiel etwas kühler ist, können Sie auch einen schönen Blazer in der gleichen Farbe wie die Hose tragen. Sie können auch einen Midirock wählen. So sieht auch dein schickeres Outfit gleich sommerlich aus! Tragen Sie einen schönen Absatz mit einer schönen Tasche unter beiden Outfits und Ihr Outfit ist komplett!

Erstellen Sie ein lässiges Outfit mit dem trägerlosen Top
Du kannst dein schulterfreies Top auch locker lässig tragen! Dann trage das Top zu einer schönen Jeans, Shorts oder einem schönen Rock. Fügen Sie ein Paar schöne Turnschuhe oder Stiefel hinzu und schon kann es losgehen. Für ein lässigeres Outfit könntest du ein längeres trägerloses Oberteil wählen, damit der Bauch weniger sichtbar ist. Das ist natürlich nicht nötig, es ist nur das, worauf Sie gerade Lust haben!